Sonstige Welchen Kameratreiber fürs K850i findet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von RAPXT, 23. Feb. 2009.

  1. RAPXT

    RAPXT Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr hier kurz mal schreibt, welchen Camtreiber ihr fürs K850 habt, und eventl. ein Foto mit anhängt oder verlinkt.

    mfg RAP
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  3. RAPXT

    RAPXT Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Puuhh, Skyrider, was machen wir bloß mit dir :D ?

    Nur die Leute posten, die auf ein K850i haben, bitte ! Ich muss ja ein Bild sehen, um vergleichen zu können.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das wiederspricht sich aber. ;)
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    @Sky
    Du hast einfach alle genohmen ohne sie zu kennen?

    Woher weiße das die gut sind?

    Der erste ist ok..!

    Besser sind ist der hier:

    Der Toyo Treiber ist sehr gut finde ihn gerade nicht musst mal googeln..

    Hier ein Vergleich:

    BrAzzUkA 2.7 BestPicColor™
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/0ec8105e11c3059d.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/615764aa0933e3b3.html

    Luhccas Cesky Snapshot 2.7

    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/6e331736769f676a.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/454480a1e8eec68c.html

    Luhccas Cesky Snapshot 2.8
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/37e680faa4772cfa.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/908eacdaa4a7482f.html

    number1
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/e6f0c3259eef9c0e.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/fd94b6d33dda6487.html

    strong v1.1
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/3493ce678135b01b.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/ea976aa94ac5d183.html

    strong v1.2 beta
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/f9c64b6de427f213.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/f685ae46508cbc2b.html

    BrAzzUkA 5.25 BestPicColor™
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/8b6a0b44ac30a2c0.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/0724a8ff760eaf9d.html

    morpheus ver2
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/8a26b79ce43f0b61.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/0eca08e419cc510a.html

    Jupita Final
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/ba370484ddf7e4af.html
    http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/e88f20b93a7f9cdf.html

    Puuh..
    Das sollte dir weiterhelfen..
     
    #5 German737, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    hatte mal eins bei mir zum entbranden und da hab ich auch gleich neue Camtreiber drauf gemacht ;)
     
  7. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    welches ist den jetzt am aller besten für fotos und videos?? und helfen eigentlich diese camdriver wirklich oder sind die originalen besser??
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Uii ,

    Nachtigall2009 hatte immer gute.. weiß jetzt nicht mehr..

    Der BestPICColer ist ganz toll..
     
  9. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    es muss doch aber ein allerbestes geben oder???
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Nö, weil jeder hat andere Ansprüche an seine Fotos und so und deswegen gibt sehr viele Treiber jeder muss wissen welche im am besten zutreffen am besten testen..
     
  11. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja auch sounddriver........wenn man jetzt einen mit hoher quali nimmt, wird das handy eig. leiser'?
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab einem auf meinem drauf der ist um einiges lauter aber trotzdem sehr guter Klang kein Rauschen und sehr guter Bass mit Kopfhörerern..
     
  13. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    welcher ist das genau?? kannst du mir das vielleicht anhängen?
     
  14. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  15. Tombay1969

    Tombay1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das handy K850i bekommen und bin damit auch eigentlich zufrieden bis auf die Kamera wo ich von den Bildern enttäuscht war. Ich habe die software aktualisiert auf R1FA035 und trotzdem sind die bilder nicht zu meiner zufriedenheit, ich habe jetzt dieses Forum entdeckt mit dem Treiber auswahl und habe mir mal den Cybershot v5.25 Best Pic Color K850 auf mein Handy mit A2 drauf gemach und bin voll überrascht wie gut die bilder jetzt kommen. Wenn man die kamera schwenkt dann sind keine verzögerung mehr vorhanden das ist mir aufgefallen und die bilder kommen auch klarer rüber also schärfer, ich hab mal bilder gemacht mit dem original treiber k850i und jetzt mit dem Best color v5.25 natürlich von der gleichen umgebung und da ist ein klarer unterschied zu erkennen. z.b. wenn ein Auto auf der strasse fährt war bei der alten kamere die autos verschwommen, jetzt sind sie klar zu erkennen als ob sie stehen. Ich habe die einstellung immer auf:
    Aufnahmemodus: Normal
    Scenen: Auto
    Bildgröße: 5MP
    Autofokus: Auto
    Blitz: Aus
    Iso: 100
    Weißabgleich: Auto
    Einstellungen: Fotoquali: Fein
    AF-Leuchte: Auto
    Best pic: Schnell
    Überprüfung: Ein
    Stabilisator: Ein
    uto-Drehen: Ein
     
  16. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  17. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Das sind verschiedene Treiber in einer Zip du musst immer nur die camdriver0.dat ersetzen..

    Das ganze kommt in das Verzeichnis:

    ifs/settings/camera
     
  18. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    die foto quali ist zwar perfekt, aber die video quali ist nicht gut.......kann ich eigentlich jetzt nur den video treiber ändern?? wenn ja, welches ist das beste?
     
  19. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Musst selber herausfinden welche für deine Ansprüche der beste ist ich hab auch viel probiert damals..
     
  20. Tombay1969

    Tombay1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja die cam ist jetzt mit dem Cybershot Bestpic_color 6.2 einfach super scharf nur das video ist grauenhaft, mich würde es auch interessieren welchen besten treiber es für einen vernüftigen video aufnahme gibt für k850i

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...