iPhone 4 Welchen Jailbreak für iPhone 4 verwenden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von weihnachtsmann1234, 20. Nov. 2010.

  1. weihnachtsmann1234

    weihnachtsmann1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich wollte schnell wissen, welches Jailbreak ich für mein Handy nehmen sollte.
    Es wird in den nächsten Tagen per Post ankommen.
    Da es warsch. noch nicht aktiviert ist, werde ich das TMobile Gerät mit einer TMobile Prepaid Sim aktivieren.
    Jetzt steht die Frage wegen dem Jailbreak.
    Es gibt ja viele verschiedene. Ich habe mal gelesen, das es welche gibt, die direkt die Registry ändern, und das iPhone seine Geschwindigkeit behält, welche, die das iPhone mit der Zeit langsamer machen, und welche, die als Programm immer im Hintergrund laufen, und so das Phone erst recht langsam wird.
    Bei meinem ersten iPhone, das müsste das 2G gewesen sein, hat die Akkulaufzeit auch etwas unter dem Jailbreak gelitten. Wird das hier auch noch so sein?

    Welche empfehlt ihr? Natürlich bräuchte ich einen Netlocker, für das Phone.
    Danke!
     
    #1 weihnachtsmann1234, 20. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
  3. weihnachtsmann1234

    weihnachtsmann1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, das weiß ich noch nicht. Wie kann ich das herausfinden, ohne passende Sim Karte und Aktivierung?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ein jailbreak via redsn0w aktiviert dein iPhone da du mit sicherheit 4.1 drauf hast.jedoch ist ein unlock da noch nicht möglich.

    jailbreake einfach damit.auf den unlock wirst du warten müssen
     
  5. weihnachtsmann1234

    weihnachtsmann1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich das Handy mit einer Xtra Card aktiviere, kann ich Facetime dann nutzen, nach einem Jailbreak oder?
     
Die Seite wird geladen...