Sonstige Welchen Flash soll ich für ein E770v benutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 10. Dez. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Mein Bootloader:

    Boot Loader
    0.6.7.1
    SW Version:
    R252211_U_85.9
    2.701P

    Battery OK
    OK to Program
    Transfer Mode:
    Serial RS-232


    Welchen Flash soll ich benutzen, ich bin au dem FAQ net so schlau geworden?

    Den oder den?

    Oder etwa den???

    Thx Schonmal...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die FAQ schlägt auch keine Flashes vor...

    Die Reihenfolge in der Rubrik sagt was über die Aktualität aus.

    Je weiter oben ein Flash umso aktueller.

    Ob jetzt der Brandingfree R252211_U_85.97.C3P oder der R252211_U_85.97.C3P Faq4Mobiles Edition musst du selber entscheiden.

    Der f4m Flash basiert auf dem C3P.

    cu
    logofreax
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    habe ich auch beschränkungen dem normalen Flash gegenüber, wenn ich den F4M benutze? und was ist der unterschied zwischen dem c3p und dem e3p? abgesehen von der Aktualität? is der aktuellere besser?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz im Gegenteil...der f4m Flash hat alles freigeschaltet was möglich ist...

    Unterschiede kann man nie zu 100% sagen, den es gibt keine Listen was bei einem neuen Flash geändert wurde. Meist aber die Stabilität und die Geschwindigkeit des Menüs.

    Und ob der aktuellere besser ist kann man pauschal auch nie sagen. Dazu müsstest du mal zu den Flashversionen die Forensuche benutzen. Den wenn es Probleme gäbe werden die bei uns ausführlich diskutiert.

    Ich habe auf meinem E770v auch den aktuelle drauf und bin zufrieden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...