Sonstige Welchen Flash für ein V3r?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von IhrSpinner, 3. Juli 2008.

  1. IhrSpinner

    IhrSpinner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Im voraus entschuldige ich mich schonmal für die dumme Frage. Aber ich denke, man sollte lieber einmal zu oft- als einmal zu wenig fragen.

    Da ich gestern Abend beim Versuch ein Javaspiel auf meinem Handy zu installieren irgendwas versaut hab (ja, genau! Meine Schuld), möchte ich jetzt mein Handy flashen.

    Mein Bootloader sagt:
    R4515_g_08.BD.43R

    Für mein Razr V3 finde ich aber kein Flash, der zu meiner Firmware (R4515) passt. In der Suche hab ich nun folgende Flashdatei gefunden:
    FAQ4Mobiles - Downloads - R4515_iPhone_Mobile_Hardcore_Fullflash

    Allerdings ist dieser Flash in der "Razr V3r" Kategorie.

    Kann ich trotzdem Flashen, oder ist dann mein Handy komplett in die Tonne zu kloppen? ;).

    Danke schonmal!
    IhrSpinner
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wenn du die R4515 drauf hast - ist es ein V3r
     
  3. IhrSpinner

    IhrSpinner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, wie peinlich ;).

    Woran hätte ich das erkennen können?

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. IhrSpinner

    IhrSpinner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles geklappt =).
     
Die Seite wird geladen...