Sonstige Welchen Ersatz Lautsprecher für Nokia X3?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chrisplayer123, 11. Sep. 2010.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    #1 chrisplayer123, 11. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2010
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    für welches Gerät bitte schön ??

    Von Angebot 2 würd ich schon mal die Finger lassen unabhängig für welches Gerät du die brauchst da nicht orginal und ansonsten auch nicht sehr passgenau !

    mfg
     
  3. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    für das nokia x3.
    aber fast alle nokia geräte haben eh die gleichen speaker oder??
    da wunder ich mich warum manche modelle richtig laut sind und die anderen hingegen ziemlich blechig klingen :D
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also nicht alle Modelle sind gleich, die du da ausgesucht hast passen beide nicht für ein X3!
    Auch liegt das nicht immer am Lautsprecher/Buzzer sondern auch viel am verbauten Soundchip.
    Hier mal ein Link zum passenden Ersatzteil !
    handyersatzteilshop.de - IHF Speaker/ Buzzer Nokia 5530 Xpress Music/ X3

    Bei einem X3 sollte doch aber das mit der Garantie zu regeln sein, das Gerät ist noch keine 24 Monate am Markt, wenn ich nicht irre ??

    PS: Es ist hilfreich gleich zu erwähnen für welches Gerät mann Teile sucht !! :cool:

    mfg
     
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Teile sind die gleichen auf den Bildern !
    Rechnung ist nicht von Belang das wird per Imei geprüft.
    Aber wenn du das X3 schon zerlegt hast mußt eben nur das richtige Ersatzteil nehmen solange die Produktbezeichnug für dein Gerät paßt.

    mfg
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Auch wenn es so aussieht, es muss nicht genau gleich sein.

    Es können Kleinigkeiten anderst sein.

    Deswegen nur des Ersatzteil für das Handy kaufen was dafür ist.

    LG
     
  8. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt einfach 2 stück von den originalen und 2 von dem nachbau bestellt und wenn ich die teile bekomme kann ich euch dann einfach sagen welche besser sind :D
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das ist auch ne Möglichkeit ;)

    mfg
     
  10. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    habe die beiden lautsprecherpaare jetzt bekommen..
    und es stellt sich herraus, dass die ''nicht originalen'' etwas leiser sind, daher aber einen besseren bass haben
    und die originalen sind ziemlich laut mit vielen mitten und höhen.
    Lg. Chris
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Aha da schau her auch eine brauchbare info !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...