Welchen Androiden bis 270 Euro?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 23. Dez. 2010.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich überlege im moment mir ein neues Handy anzuschaffen, da bald mein Vertrag ausläuft. Nun ich weis nur nicht was es genau sein soll, btw. mein Wunschhandy das Dell Streak ist etwas zu teuer für mich, wenn man bedenkt das man mit 15 ja auch noch nicht die möglichkeiten hat mal eben so viel Geld zu erarbeiten.
    Könnte mir jemand was nettes empfehlen?

    Hier sind ein paar Details was mein Handy können sollte:

    Betriebssystem : Android 2.1 oder höher [auch niedriger aber dann nur mit Upgrade Funktion]
    Bedienung: Touchscreen
    Sonstiges: Bluetooth, Speicherkarteneingang, Mp3 fähig, durchschnittliche Akkulaufzeit, GPS

    Danke schon mal :D
     
    #1 Steffenthepatcher, 23. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Desire HD bekommt man doch sicher bei einer Vertragsverlängerung für weniger als 270 € oder?
     
  3. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich will aber den Vertrag nicht verlängern weil ich die Base Sim Karte so gut wie nie brauche und im Vergeich zu meiner Medion Mobile Karte teurer ist.
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Motorola Milestone, Motorola XT720, Motorola Defy, HTC HD2 (mit Android im Dualboot), evtl HTC Desire.
     
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Milestone, XT720 und Defy fallen so schon weg.
    Das Desire und das HD2 sind zu teuer :O.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sony Ericsson Xperia X10. Gebraucht bei eBay für ca. 250 Euro.
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das X10 wirds wahrscheinlich werden. Danke euch ;)
     
Die Seite wird geladen...