Xperia X10 Welche Xperia X10 ROMs sind empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 17. Jan. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wie der Titel sagt hab ich nun so langsam die Übersicht verloren :D

    Sind die ROMs nun so installierbar das man die SD benutzen kann?
    Welche Rom taugt denn nun wirklich was oder sind alle noch fehlerhaft?


    Mfg

    Crazy
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du als Moderator die übersicht verlierst, wie soll dann der nullachtfuffzehn user die Übersicht behalten?
    Das war mein reden seit Jahren, aber ich bin ja außen vor und überlege mir jetzt vier oder mehrmals ob ich was poste!
    mfg
    csmulo
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hmm muss dazu ehrlich sagen das ich in letzter Zeit nicht aktiv war und immer noch nur sporadisch hier bin aus privaten Gründen und genau in dieser Zeit hat sich aber scheinbar einiges getan und wollte nur um eine art kurzübersicht bitten ! Demnach also bitte nicht falsch auffassen!!
    Und welche Rom nun aktuell eine der besseren ist kann man pauschal nie sagen daher erhoffte ich mir auch darüber eine kleine vor/nachteile liste der ROMs.

    Mfg
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Lese doch mal die Infos die im jeweiligen Thread dabeistehen.

    Dort sind die Funktionen alle erklärt, und eine Anleitung zum Installieren ist ebenfalls vorhanden.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aber ist das Rom installieren nun immer noch nur auf SD ? Oder wie? Wie man es installiert weis ich ....danach fragte ich ja auch nicht :D
    Und welche Rom was kann ist mir auch bewusst aber auch da fragte ich nach der Meinung von Leuten die diverse ROMs versucht haben xD
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, nur auf die SD-Karte.

    Usermeinungen?

    Kannst du vergessen, schau dir die Threads doch mal an, absolut kein Feedback...

    Wozu poste ich sowas eigentlich?...
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Ich denke, einige User haben echt keine Lust Dir/uns ein Feedback zu geben, weil sie zu Faul sind.

    Habe das x10i jetzt ja schon eine weile, und muss sagen das ich mich an dem Blau sat gesehen habe.

    Werde deswegen mal ein paar Roms nach und nach testen, und mein Feedback dazu geben;)

    Ciou


    Achja.. gehen dabei die Kontakte verloren ? Und was ist mit der SDKarte ? Da bleiben die ganzen Daten erhalten, oder ?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Inhalt bleibt auf der SD-Karte.

    Kontakte kannst du entweder auf die SD-Karte exportieren oder später einfach mit Google synchronisieren.
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Alles klar, werde dann jetzt mal versuchen, den ersten Rom zu insallieren .

    Bei fragen stehst du ja zur verfügung. Wer sonst ? ://

    Ohne fknpwnd würd hier im SE Bereich garnichts laufen ! Dickes lob von mir.

    Gruss

    --- Edit ---

    Kannst mir bitte die Aktuelle Version von xRecovery uppen ?

    1. Finde ich nirgends ein Download der funktioniert & ich weiß nicht welche version ich nehmen soll .
     
    #9 Warrock, 15. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  11. Osjencati

    Osjencati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab grade das hier bischen durchgelesen und muss auch sagen irgendwie ist in dem Forum die Luft raus ...

    So ich weiß nicht ob das Ok ist aber hier ist ein Link das ist das was du glaub erhofft hast

    Neue Themes für Free X10 Beta3 (und folgende) - Android-Hilfe.de

    und hier noch was

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733979

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9126774#post9126774

    MFG

    Osjencati

    PS: Wenn du keine Probleme mit Englisch hast kann ich dir die Seite von XDA empfehlen die ist immer up to date :)
     
Die Seite wird geladen...