Symbian Welche Version von X-plore für das Nokia N97 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dj-Gezaa, 7. Sep. 2009.

  1. Dj-Gezaa

    Dj-Gezaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte x-plore 1.34 auf mein N97 drauf schmeisen,,, so meine frage lautet,,,,, in dem Ordner sind 3 dateien drin einmal : 1. S60 ,,,, 2. S60 3rd edition und 3. UIQ 3.0 . So welche mach ich drauf ???
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Im Zweifelsfall solltest Du die zweite Datei probieren. Normalerweise ist ein N97 ein S60 5th.Edition. Es gibt aber auch schon X-plore 1.35.
    Gruss Clusterhead
     
    #2 Clusterhead, 7. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2009
  3. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die 1.35 und soweit ich mich errinnern kann war es auch die für s60 3th weil die 5th ist da glaub ich nicht zur auswahl.

    Hoffe konnte helfen

    gruss
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das hat der Hersteller bis heute noch nicht korrigiert. Obwohl das N97 ein 5th Edition ist muss man die 3rd Version installieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid eben genau das selbe Problem!! Hab aber Nokia 5800 5th. Nehme an das ich da auch die 3rd installiere. Ist das Richtig? Frag mich warum die das beim Download nicht ma mit angeben, ich mein is ja gar nicht so unwichtig!! Grüße
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    jap nimm die 3rd.
    Grus
     
  7. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! :)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Frage ich mich schon seit langer Zeit, zumal es ja eine falsche Angabe ist...aber selbst auf Mails reagieren die nicht :(

    cu
    logofreax
     
  9. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wo bitte gibt es die Version 1.35?

    Weder über die Update Funktion noch bei Mobile2Day oder auf der Herstellerseite finde ich eine Version 1.35.

    meteorman
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aktuell ist die Version 1.34

    cu
    logofreax
     
  11. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell ist X-Plore 1.51

    Ich habe es mal registriert,nun will der Mist auch noch online aktiviert werden,denen brennt wohl die Hutschnur.
    Das werd ich mal umfrisieren.:D
     
Die Seite wird geladen...