Sonstige Welche V8 Luxury 2GB Firmware ist aktueller?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Geric, 1. Juli 2008.

  1. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Heute ein nagelneues V8 Luxury 2GB mit der Softwareversion R601_G_80.54.5DR_A bekommen. Ist diese Software nun neuer als die R601_G_80.54.60R in der Downloadbase? Ich habe jedenfalls feststellen müssen das einige Menüpunkte fehlen. Das Handy hat aber kein ersichtliches Branding und ist von "The Phonehouse". Soll ich die 60R flashen oder nicht? Was meint ihr? Oder vielleicht doch gleich den Linux Mod wie auf meinem 512er V8?

    Gruß Geric
     
    #1 Geric, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kommt darauf an was du mit dem Gerät machen möchtest. Wenn du es kaum modden willst und keine Themes etc verwenden willst, kannst du dir entweder die 60R flashen oder deine aktuelle drauflassen. ;)

    Wenn du allerdings mehr machen möchtest, dann solltest du tatsächlich zum Linuxmod greifen.

    Die Entscheidung liegt dann aber allein bei dir.
     
  3. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten ist die 60R aktueller als meine 5DR_A die ich habe? Der Linux Mod ist schon nicht schlecht. Ist das Linux Mod Luxury Theme beim 2GB Flash auch dabei?

    Gruß Dirk
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    R601_G_80.54.5DR_A
    R601_G_80.54.60R

    5D ist niedriger als 60 (Hexadezimale Zählung)

    Meine private Meinung: Wenn ich wählen müßte zwischen einem Standard-Brandingfree und einem Linux-Mod - ich würde IMMER den Mod bevorzugen...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Geric? Ich glaube schon, denn die 512MB Variante unterscheidet sich nur minimal intern, von den skins her aber normalerweise nicht.
     
  6. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ihr habt mich überzeugt, der Linux Mod wird gerade geflasht. Danke an alle.

    Gruß Geric

    ---------------------------------------------

    Schade, leider kein Linux Mod Luxury Theme. Nur das Gols Standard Theme. :confused: Auch keine Sidebar.
    Schitt, falsches Flashfile erwischt. Also auf ein Neues.
    Update:
    Jetzt ist alles wie bei meinem 512er. Ich bin zufrieden. Nochmals Danke.

    Gruß Dirk
     
    #6 Geric, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
Die Seite wird geladen...