Welche Updates für welche Androiden?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von evo_racer, 19. Aug. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir ein X10 bestellt was aktuell mit 1.6 ausgeliefert wird. Habe gehört das ein Update auf 2.1 im September erscheint.

    Nun meine Frage, wird es dafür auch 2.2 bzw. 3.0 und mehr geben? Denn die Hardware ist ja die selbe (Bis aufs Display) wie beim Desire und Nexus One?

    SE lässt sich wohl viel zeit mit dem portieren vom UXP Interface oder?

    Und wie sieht es mit anderen geräten aus, welche updates kommen für die Geräte?

    :danke:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Ob das X10 nun 2.2 bekommt wird sich zeigen, denn jetzt wurde erstmal 2.1 angekündigt.
     
    #2 dodotech, 19. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2010
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Bei HTC bekommen alle Geräte die im Jahr 2010 raus gekommen sind und Hardware seitig das unterstützen 2.2.
     
    #3 zoggermaster, 20. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Android 3.0 für des X10? Des bezweifle ich ganz stark ;) Wenn, wird Sony eher ein eigenes Gerät dafür rausbringen.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also mal ganz im ernst :)

    Es gibt Geräte für die es ein portiertes FroYo etc gibt! Diese Sachen sind aber dann angepasst!
    Ich habe auf dem Milestone auch ein portiertes FroYo und dort hapert es noch an einigen Kleinigkeiten.
    Diese werden mit der Zeit aber behoben. Mittel und Wege gibt es immer.
     
    #5 dodotech, 20. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2010
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    dodo. Das ist kein Froyo.

    Das ist ein angepasstes 2.1 mit JIT-Compiler, mehr nicht. Froyo wäre es erst, wenn dort auch der Kernel von Android 2.2 laufen würde ;)
     
Die Seite wird geladen...