Welche Themen usw.für Nokia 6500 (Slide)?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kadauz, 1. Dez. 2007.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen ob ich meine alten Themen usw.vom Nokia 6300 auch für das Nokia 6500(Slide)verwenden kann?

    Also Wallpaper,Schoner usw.,oder muß ich da andere haben?

    Mfg:Kadauz

    PS:Hab über die Suche nichts gefunden!
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das 6500 hat zwar die neuere OS software aber mit den Themen sollte es eigentlich klappen. Auflösung ist die selbe, umgekehrt (Themen vom 6500 auf das 6300) funktioniert auf jeden Fall und kaputt gehen kann dadurch nichts, höchstens , daß es nicht richtig funktioniert, dann kann man es ja wieder entfernen.
     
  3. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ich danke dir. Hab es grad mal ne Stunde,und es sollte für meine Frau sein :D

    Es ist ihr aber zu kompliziert :)

    Jetzt hab ich es halt,und muß sehn was ich daraus mache,und dabei kann man ja mal alles testen :D

    Mfg:Kadauz
     
Die Seite wird geladen...