Sonstige Welche Tasten zum verbinden eines W880i drücken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 7. Jan. 2008.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leutz,

    Also ich hab heute von meinem kollegen des Handy gekriegt (W880i). Weil ich es ihm lauter stellen soll also Acostics ändern nur hab ich ein Problem wenn ich bei XS++ auf connect drück und C halte dann geht das handy an. Weil bei W880i ist doch glecihzeitig an und aus bei C-Taste aber in XS++ tut sich nix. Aber ich hab alles installiert weil ich hab grad getestet ob was an den Trreibern ist aber zu mein W950i hat es ohne Probleme verbunden. Was soll ihc nun machen, was muss ich halten ??? Kann mir jemand helfen ???

    Danke im Voraus
    ...
     
  2. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beim W880i musst du anstatt die C-Taste die 2-Taste gedrückt halten. ;)
    Müsste aber auch immer dabeistehen. :confused:
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Naja der hat mir nur des Handy gegeben. Der ebschäftigt sich nicht mit solchen sachen :D naja danke für deine hilfe du hast mein Leben gerettet :P
     
  4. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil. :) Merk dir das. Eine andere wichtige Sache mal überlesen bei einer FAQ zum Patchen oder ähnlichem und dann haste gleichn Problem. :fresse
     
Die Seite wird geladen...