Welche Tasche oder Case für das Samsung i9100 Galaxy SII?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kakashi80, 15. Juni 2011.

  1. Kakashi80

    Kakashi80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich wollte mal nachfragen wie ihr euer Samsung i9100 Galaxy SII transportiert?
    Sprich Hosentasche, Handytasche usw.
     
    #1 Kakashi80, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Wer sagt denn, dass es zu empfindlich wäre?
    Es ist zwar richtig, dass die glatten Konststofflächen nicht unbedingt kratzresistent sind, aber das Display ist aus Gorillaglas und Kratzer auf der geriffelten Fläche halte ich für unwahrscheinlich.
    Allerdings habe ich mir eine schöne Ledertasche von Bugatti für das SGSII geholt, da passt es perfekt rein.
    Die Tasche hat nen Klettverschluss und verfügt über einen Auswurfmechanismus.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die geriffelte Fläche verkratzt leider sehr leicht weil zu weiches Plastik. Habe schon nach etwas über 2 Wochen ein paar kleine Macken drin :(

    Ich selber transportiere es in einer Tasche von Golla.

    Habe bisher keine vernünftige Tasche gefunden, die gepasst hat :D
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die bugatti Tasche passt perfekt. Kann aber nicht genau sagen, welche das jetzt genau ist, da ich sie direkt in nem Shop gekauft habe und die Verpackung 5 Minuten später im Müll gelandet ist :fresse
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das wird so eine Bugatti in Größe SL sein. Das sind aktuell eine der wenigen Taschen, die für Geräte der Größe wirklich passen und mit denen die meisten Shops beliefert werden. gibts in Leder und neuerdings auch in diesem Microfaser-Stoff :)
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte für das SGS2 die Bugatti Twin.
     

    Anhänge:

  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte hinkommen.
    Ist ja auch aus einem der Läden für die du arbeitest ;)
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @logofreax: Radean is dein Freund... genau passend fürs Modell... seit Generationen meiner Geräte kauf ich da nix mehr von der Stange...
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich liebe diese Golla Smart Bags, weil robust und eine vernünftige Gürtelschlaufe.

    Bei raedan scheint man nur solche Einsteckhüllen zu bekommen. Die taugen für mich nicht.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich trag keine Gürtel... aber jeder wie es ihm beliebt... Gola is was Massenware betrifft aber auch echt das Beste...
     
  11. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist so eine^^
     
  12. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    ich nutze seit dem Pre ein Invisible Shield... glaube aber kaum, dass es auf der Rueckseite vom S2 halten wird.
     
  14. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Siehste :) wieder was gelernt. kann die Dinger aber wirklich empfehlen. sind æusserst haltbar.
     
  16. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die hier bestellt:
    Zensus Prestige Carbon
    Wie die ist kann ich noch nicht sagen ist noch nicht angekommen.
    Nutze zusätzlich noch ne Kratzfeste Displayschutzfolie von iProtect.
     
    #16 Subzero1612, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
Die Seite wird geladen...