Galaxy Note Welche Tasche für ein Samsung Galaxy Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von logofreax, 30. Okt. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin gerade auf der Suche nach einer Handytasche für das Galaxy Note.

    Welche nutzt ihr?

    Es gibt wohl auch schon Quertaschen dafür, aber ich halte nix von diesen Klammern. Erst recht nicht bei Taschen für so ein großes Gerät...

    Handyzubehör - Original MTT Quertasche fuer / Samsung Galaxy Note (N7000) / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe*

    Mein Favorit ist derzeit so eine Einstecktasche bis ich was anständiges für mich finde:

    fitBAG Twist Grau Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mal, das es noch nicht so verbreitet ist...
    würde es mir ja auch holen... nur mir fehlt das Kleingeld :(
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Abhilfe ist im Bau oder besser gesagt in Arbeit. Habe einen Anbieter gefunden, der mir eine handfertigte Spezialausführung schneidert. Ganz nach meinen Wünschen.

    Sobald ich diese habe, werde ich diese natürlich vorstellen. Ist mal was anderes als der Standard 08/15

    elf-zwo.com
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja mal nicht schlecht aus...
    Bin ich mal gespannt ob die auch dann was taugt und ob du den anbieter weiterempfehlen kannst...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau das gilt es heraus zu finden ;)
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt...
    Schreibst ja sicherlich wieder so einiges dazu wie man dich kennt.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    3 Taschen von elf-zwo sind heute bei mir zum ausprobieren angekommen. Die Tage werde ich diese ausführlich vorstellen.

    Mittlerweile habe ich noch eine gefunden, da mir wohl so ein Flip-Case oder Book-Type am ehesten gefällt:

    PDair Samsung Galaxy Note Leather Case - Book Type (Black)
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wer kauft denn noch so "Quertaschen"... ich seh da immer nur Opas mit rumlaufen.

    Bin gespannt was du dir schneidern lässt. Ich nutze aktuell immer Radean-Taschen... seit 2 Jahren für jedes Handy...
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kaufe mir solche Quertaschen, das sie für mich im Dienst besser zu tragen sind...und daher habe ich mir auch Quertaschen schnitzen lassen. Aber man ist ja flexibel und so kann man sich beim Anbieter das Format aussuchen...
     
  10. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kommt noch das Träger eines Herzschrittmacher dürfen/sollten Handys nicht in der Brusttasche tragen. Für die Hosentasche ist das Galaxy Note zu groß. Da bleibt dann nur noch eine Gürteltasche.
     
  11. MDH

    MDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    also meine empfehlung ist ganz klar das original flip cover von samsung. ist keine tasche, aber das ist auch der vorteil finde ich.
    es ersetzt das back cover (altes cover weg, neues dran).
    du brauchst dann nur das front cover aufzuschlagen und kannst loslegen. und es sieht damit verdammt edel aus.
    ich finde es sehr praktisch. kein zusätzliches teil was stört oder mitgetragen werden muss (ist ja fest verbunden) und trotzdem guter schutz (außer die seiten, die sind ungeschützt!).

    auf amazon bekommst du zurzeit welche. achte auf die angabe ob auf lager oder nicht. kostet ca. 35 euro.

    greetz.
     
  12. c180

    c180 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kuck mal was ich gefunden habe für nur 4,99
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst



     
  13. MDH

    MDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...