Welche Streamingangebote nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Koster, 8. Mai 2020.

  1. Koster

    Koster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich derzeit auf der Suche nach neuen Anbietern bin, um Filme Online zu sehen, wollte ich euch
    mal fragen, ob ihr bestimmte Angebote nutzt.

    Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, wäre also super, wenn da auch Angebote vorhanden wären!
     
  2. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Koster,

    Was magst du denn für Filme? Wenn es dir egal ist, ob die Filme älter sind bzw. einfach nicht grad erst
    aus dem Kino draußen, würde ich dir Netflix oder Amazon Prime empfehlen.

    Da hast du auf beiden Plattformen eine recht große Auswahl die auch regelmäßig Aktualisiert wird und die Filme bzw. Serien ausgetauscht werden.

    Ich selber habe leider nicht allzu viel Erfahrung damit, aber mein Bruder hat sich vor kurzen ein Sky Filmangebot geholt und ist damit sehr zufrieden.

    Dort hat er eine große Filmauswahl und auch jederzeit die Möglichkeit, sein Paket zu erweitern und hat dadurch nicht allzu viele Mehrkosten. Es kommt halt immer auf die Personen drauf an, was du als Person bevorzugst.

    Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte und du ein Paket für dich findest.

    Du kannst uns ja auf dem laufenden halten und sagen, was dir am Ende am meisten gefallen hat!
     
  3. legno

    legno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    in der letzten Zeit ziehe ich vor Videos auf Youtube zu sehen.
    Es gibt auch tolle Streaming Angebote, die ich spannend finde.
     
  4. reteD

    reteD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,
    ich finde Youtube echt toll. Hier kann man Videos nach jedem Geschmack finden.
    Es gibt auch nützliche Sachen. Ich benutze einen Konverter um Videos und Audios herunterzuladen.
    mp3 converter hat wirklich viele Vorteile und ist sehr einfach.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Ich nutze Amazon, Netflix, Sky und DAZN.
    Würde aber Netflix empfehlen.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    220
    Crunchyroll :D
     
  7. Anfar

    Anfar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich denke, dass es drauf ankommt, was Koster am meisten möchte.
    Crunchyroll ist doch z.b. eher für Animes oder nicht? @tomauswustrow

    Ich hoffe, dass du was finden konntest!
     
  8. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Nutze einige Streaming Dienste und bis jetzt hat Netflix und Disney+ die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    220
    Ich schau ja nichts anderes :D
     
Die Seite wird geladen...