Sonstige Welche Spiele sind kompatibel zum PEBL?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Thomas, 13. Nov. 2006.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    hallo,

    welche Spiele kann ich für Mein PEBL nehmen

    KEINE RAUBKOPIEN

    welche sind Kompatibel z.b. vom RAZR V3/i oder ????

    mfg
     
    #1 Thomas, 13. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es laufen eigentlich alle Spiele für Motorola Handys die eine Displaygröße von 176x220 haben.

    Also egal ob V525, V3, V3i, E770v, L7, E398...

    cu
    logofreax
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    danke für die auskunft

    war ja eigentlich auch an so ne liste gedacht wo drinnen Steht
    game system welches handy kompatibilität
    Pitfall Java siemens a35 PEBL RAZR KRZR A5xx u.s.w
    pitfall SYBIAN nokia bla bla bla

    weiss ja nicht ob es sowas schon gibt ! wenn nicht wäre doch mal ne geile idee ! Wenn ich programmieren könnt würde ich es machen und mit exel kenne ich micht auch nicht aus

    mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So eine Arbeit macht sich kein Mensch weil es schier unmöglich ist das alles auch zu testen. Vor allem bei den hunderttausenden Java Spielen die es gibt.

    Selbst bei Anbietern wie Jamba stimmen die Listen nicht, welches Spiel mit welchem Handy kompatibel ist.

    Ist halt immer Try & Error.

    Und gerade bei solchen nicht ganz legalen Servern auf den hunderte oder gar tausende Spiele liegen kannst du 99% von ausgehen das die kein Mensch getestet hat. Da gehts nur um Masse anstatt Klasse ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ja dank dir trotzdem

    mfg
     
Die Seite wird geladen...