Sonstige Welche Speicherkarte für ein D600

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 22. Nov. 2007.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Hama MicroSD im D600 ?

    Funktioniert das anstændig ?

    Ich hatte mal in einem anderen Forum gelesen das alles was nicht original Sandisk ist Probleme macht aber der Beitrag war schon fast zwei Jahre alt, vielleicht gibts ja neue Erkentnisse.

    mvh
    Thomas
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also Sandisk ist eigentlich eine gute Marke habe zwei karten von sandisk und bis jetzt keine Probleme gehabt...
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das war ja die Frage ob auch andere Marken gehen ... Von Sandisk weiss ich es genau.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Händler hat damals gesagt, bis 512MB sollten alle gehen (China-Kram mal ausgenommen). Ab 1GB sollte man auf Marken achten (SanDisk, Kingston etc.). "GB geht ja sowieso net.
     
  5. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab in meinem D600 ne 1GB von SanDisk drin und die funktioniert einwandfrei.
     
  6. playboywiesbaden

    playboywiesbaden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine kingston 1GB MicroSD
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt es die Möglichkeit über einen Treiber/Flash oder Softwareupdate eine 2GB Karte zu nutzen?

    LG
     
Die Seite wird geladen...