Sonstige Welche Speicherkarte für das U700?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Prometheus78, 8. Mai 2008.

  1. Prometheus78

    Prometheus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich will mir ne Speicherkarte für das u 700 zulegen, jetzt is die Frage nach dem maximalen Speicher und welcher Hersteller ist zu empfeheln?

    danke und grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Kaufe eine von SanDisk. Die laufen bisher überall ohne Probleme. Andere sind zwar billiger, aber da sparst du am falschen Ende.

    Und es passen 2GB in das U700.

    cu
    logofreax
     
  3. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    JA, wie LOGO schon sagte, SanDisk micro sd,
    ich bin aber der Meinung das 1GB reicht :D.

    cu
     
  4. Prometheus78

    Prometheus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Ich habe mir auch überlegt das mir 1 gb reichen würde, denn als mp3 player is das u700 meiner meinung nach nicht geeignet.

    Schöne Feiertage und danke nochmal....

    Grtz Chris
     
Die Seite wird geladen...