Symbian Welche Software ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MightyPowerlord, 23. Jan. 2009.

  1. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich weiß, es gibt eine Menge N82-Threads, aber nicht so einen wie meinen. :)
    Also: Ich werde nächste Woche nach dem 6500Slide ein N82 bekommen und möchte gerne wissen, was ihr für empfehlenswerte, bevorzugt kostenlose Software ihr kennt? Welche habt ihr euch draufgezogen, welche lohnt sich, welche nutzt ihr regelmässig?

    Über Links etc. würde ich mich auch freuen...

    Danke schon mal und ich bin gespannt, was da kommt...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch hier schreibe ich dasselbe wie in allen Threads dieser Art.

    Nur du selber entscheidest darüber, welche Software sinnvoll ist und welche nicht. Es gibt 100.000 Programme für Symbian.

    Nehme dir einfach Zeit und suche das passende für dich aus. Ein Anfang wäre z.B. hier:

    Neuvorstellungen und Updates

    Hier gibts kostenlose Spiele bzw. Programme...

    Oder hier:

    SmartSam - Handy Software für Symbian OS Smartphones von Nokia, SonyEricsson, Samsung, Motorola, LG
    Mobile2Day - Software für BlackBerry
    Handys Symbian : Softonic
    Symbian Software

    Da finde ich meine Perlen immer und teste sie dann hier im Forum.

    cu
    logofreax
     
  3. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Okay, einige Seiten kenne ich schon - aber ich finde es ja gerade interessant zu erfahren, was ihr so auf eurem N82 habt und was ihr regelmässig nutzt. Oder geht mich das nichts an? :)
     
  4. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee gar nicht schlecht, so lassen sich vielleicht echte "Geheimtipps" leichter finden.

    Ich benutze häufig:

    - Y-Browser (Dateimanager)

    - Divx Player

    - Fake SMS (ganz lustig :))


    Nützliche Java Software:

    - Kodi Wörterbuch (in vielen Sprachen!)

    - Opera Mini (Browser)

    - Jimm (ICQ Client)
     
  5. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Also ich nutze:

    Advence device lock (Anwendungen sperren)

    Magic Msg Message (Filtern von SMS Nachrichten)

    AutoProfils (automatisches Wechseln von Profilen)

    Fring (Multi Messenger)
     
  6. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr beiden - und an den Rest: Nicht so zaghaft. :)
     
Die Seite wird geladen...