Welche Smartphones laufen mit Android 2.2 ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Sendi, 14. Mai 2010.

  1. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laßt uns doch an dieser Stelle eine Liste führen, welche Phones mit Android 2.2. laufen.

    Sendi
     
  2. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    keines .. außer Die Nexus One der Adobe Mitarbeiter .. bisher nur 2.1 im Handel!

    Wurde aber auch schon sehr oft besprochen das es Frozen Jogurt offiziell noch nicht für 2.1 Devices gibt!!
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wurde alles gesagt,daher :closed:
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieder offen. Es darf munter diskutiert werden :)
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    HTC Desire denk ich mal .. ebenso das Legend .. das Samsung Galaxy S .. das HTC Sprint .. Incredible ... Motorola Droid aka Milestone mehr fallen mir momentan nicht ein und jede Menge Customroms für das Hero denk ich mal, da die Hardware zu schwach ist für ein offizielles 2.2 Update! Und halt die Android Geräte die in den nächten Wochen/Monaten noch kommen werden!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    theoretisch alle Android Devices... sobald sich jemand findet ders ported. Die Systemanforderungen sind nicht høher als bei 2.1
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch, braucht BISSCHEN mehr Platz, da der Kernel grösser ist ;)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    wenns geported wird (mit officieller Unterstuetzung wird man bei den wenigsten Modellen rechnen kønnen) ist der Kernel auch passend fuers Modell ;) darum læuft 1.5 ja sogar auf dem uralten Motoming.
     
  10. cubabay

    cubabay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn der Kernel "größer" ist, wäre es ja quasi egal. 2.2 unterstützt von Haus aus "App2SD", wodurch somit der interne Speicher nicht weiter belegt wird ;-)

    Ansonsten, um evo´s Liste zu ergänzen: bestimmt Googles Nexus One
     
  11. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher sogar! ;) App2SD läuft momentan noch nicht. Einige Apps kann man im System aber auf die Speicherkarte verschieben.
     
  12. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so ein Gerücht das das HTC Desire mitte August das update gleichzeitig mit dem Nexus Line kriegt!
     
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Nie nicht! :D Das althergebrachte System würde kollabieren!
     
  14. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich bekommt googles ION auch Android 2.2

    Und das ION ist baugleich wie das Vodafone Magic, hat also 192MB RAM. Wenn es also wirklich dafür erscheint, ist es nur eine Frage der Zeit für unsere Vodafone Magics :)

    Ich habe Cyanogen 5.0.8 test1, also Android 2.1 auf meinem Magic und es läuft flüssiger als Android 1.6. Spiele sind halt das einzige, woran ich die alte Hardware bemerke.
     
Die Seite wird geladen...