Sonstige Welche Skins darf man löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pal_finger, 11. Jan. 2007.

  1. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    ich hab mein E770v Geflasht jetzt ist die Orginal firmware drauf und nicht mehr die von vodafone.

    jetzt meine frage. welche von denn 4 (Moto ,neon ,silver, Techno) Skins kann ich löschen weil ich die nicht brauche ?

    Ich :danke: euch!
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Alle bis auf den original Moto Skin. Wenn der gelöscht ist, hilft nur noch flashen.

    Was du alles genau loswerden kannst, steht hier: Überflüssige Dateien löschen
     
  3. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das ging ja schnell !! Danke nochmal!
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Keine Ursache, einfach mal direkt in der FAQ-Sektion schauen, da findet man eigentlich (fast) alles, was man wissen muß.
     
  5. K4ll3

    K4ll3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch kann mann doch auch den Moto Skin mit einem anderen Skin überschreiben oder? Man muss ihn nur gleich benennen...
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Das wird nicht funktionieren, da dort wichtige Symbole gespeichert sind.
     
  7. K4ll3

    K4ll3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste man ja den originalen Moto Skin einfach nur modifizieren...
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

  9. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    lool
    wieso willst du den denn überschreiben? einfach neuen abspeichern und im menü auswählen und ob der eine skin wird bestimmt nicht so viel speicherplatz verbrauchen das du da nix anderes mehr drauf tun kannst^^
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    überschreiben kann man den schon, aber wie gesagt gibt es dann massive Probleme...

    cu
    logofreax
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Grundsätzlich kann man auch den Moto-Skin löschen.
    Aber was ganz wichtig ist:
    Es muss vor dem Löschen des Moto-Skins immer ein Full-Skin, egal mit welchem Namen, auf dem Handy sein. Full-Skin deswegen, weil der die wichtigen Icons (wie halt der Moto-Skin) enthält.
    Deshalb gibt es ja im Skinner4Moto die Einstellung Lightskin.
    Ein Lightskin enthält keine Icons sondern übernimmt im Handy die Icons aus dem Full-Skin (Moto-Skin).
    In der Regel ist daher der Full-Skin von der Dateigröße her immer größer als ein Lightskin.

    Also niemals den Moto-Skin löschen, wenn man nicht zuvor einen anderen Full-Skin auf dem Handy installiert hat, der die wichtigen Icons enthält. Der Name des neuen Full-Skins spielt dabei keine Rolle. Er muss nicht "Moto" heißen.
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also ich hab mal als mein E770 noch ein v war alle Skins gelöscht ( aus versehen ) und nach dem dritten mal Neustarten war der Orginal Vodafone Skin wieder da
     
Die Seite wird geladen...