iOS Welche sind die wichtigsten iPhone Apps?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von _3_of_5_H, 30. Okt. 2009.

  1. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Heya!

    Hab endlich mein iPhone bekommen und nun brauch ich Apps, Apps, Apps :)

    Ich weiß mittlerweile schon das Shazam unerlässlich ist im Alltag... Aber was fehlt noch?

    Und wie heisst eigentlich diese App wo man das Bierglas leer trinken kann?
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    das app heißt iBeer...
    auf jedne musst du dir DoodleJump holen !!!
     
  3. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad Monkey Island geladen... die Bedienung ist aber echt doof.... Schade! Echt schade... das ist eins der geilsten Spiele wo gibt!
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dir sonst noch "Measures" empfehlen. Das ist ein sehr starker Einheitenumrechner. Kennt nicht nur alle Währungen der Welt, sondern auch Längenmaße, Volumen und tausend andere Sachen von denen ich noch nie vorher gehört habe.
     
  5. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt interessant! Muss ich mir gleich mal besorgen :)

    Derweil hab ich meinen Hund mit 2 lustigen Apps geärgert.

    "Dog Sounds" und "Kitten"

    Wenn ich die richtigen Sounds abspiele guckt der Hund ganz bedeppert und dreht den Kopf von einer Seite zur anderen - schade das Multitasking nicht geht, davon müsste man nen Video machen :-D
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    OT: Multitasking über Cydia nachrüsten mit der App "Backgrounder"
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Multitasking geht auch von Werk aus ;)

    Sonst könnt ich ja nicht Musik hören und gleichzeitig in Safari surfen ;)

    Apps:

    Need For Speed Undercover
    Rolando 2

    das sind sehr gute
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Toll, das ist aber auch das einzige Multitasking-ähnliche, was das iPhone ab Werk kann :D
    Das konnte ja sogar mein W810i :fresse

    Backgrounder ist bei einigen Apps etwas buggy, aber funktioniert sonst tadellos :)
    Eine echte Empfehlung :D
     
  9. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt ja echt coole Sachen - hab vorhin nen Star Trek Phaser gefunden - lt. Herstellerangaben kann man damit Phaserkämpfe mit anderen machen... Klingt ja geil!

    Ich muss mich aber auf jeden fall nochmal schlau machen wie das mit Word und Excel Dateien ist... Hab gelesen das es ne App gibt damit man die auch bearbeiten kann...
     
  10. raykor

    raykor Guest

    das hört sich gut an, kannst dann bitte posten wenn du was gefunden hast? in der schule die protokolle der aktuellen stunde schreiben hätte auf jeden fall was :D
     
  11. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher 3 gefunden

    Quickoffice - kostet 7,99 € soll lt. Internet ganz gut sein, hat aber teilweise schlechte bewertungen erhalten.

    Documents free - kostenlos. Habs nicht ausprobiert, aber hat schlechte Bewertungen bekommen und die "Word" App hat wohl keine Formatierungsmöglichkeiten....

    Und dann gibts noch Documents to go - kostet 7,99. Sieht ganz gut aus und beherrscht auch PowerPoint und PDF Dateien - die allerdings wohl nur als Viewer. Gibts dann auch in einer 11,99 € Version, scheinbar mit Mail oder so... hab nicht reingeschaut.
     
Die Seite wird geladen...