Sonstige welche Seem ändert den Speicherort für die Skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ke123ven, 24. Sep. 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie der name schon sagt wollte ich fragen ob jemand weiss welche seem für den abspeicherort der skins zuständig ist.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie soll man das verstehen??? Skins können meines bescheidenen Wissens nach nur auf dem Handy installiert werden und dort auch nur im skins Ordner.

    cu
    logofreax
     
  3. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die seems sind doch eigentlich nur die konfigurationsdateien fürs Handy, da man in den seems bestimmte funktionen freischalten kann oder aber auch sperren kann, wie zb sms auf handy statt auf sim speichern etc ;)

    die hat eigentlich nix mit dem skin zu tun!

    sie kommt auch höchstens noch bei einem firmwareflash zum einsatz um zb tastensperre freizuschalten oder sprache hinzuzufügen (letzteres glaub ich jetz einfach mal lach, ist lange her wo ich geflasht hab) ^^
     
  5. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    öffnet doch mal die seem 0061 0001 oder 0062 0001 da steht links so eine spalte a/system... wenn ich das auf b/system ändere dann kann ich die bilder unter der specherkarte speichern jetz brauch ich nur die seem für die skins und nich für cl.gifs und da ändere ich dann die linke spalte in b/skins... und schon hab ich die möglichkeit skin auf der speicherkarte zu speichern/verwenden.
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch so indem du die skins über den skiman installierst;)
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hmmm ... wie jetzt ?
    Skins können nicht über die Speicherkarte laufen (immer nur direkt im Telefonspeicher) .-, aus die Maus. ;)
     
  8. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll das deiner meinung gehen:confused:
     
  9. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry kann sein dass ich mich da vertan hab ich installier zur zeit ne menge java games:o
     
Die Seite wird geladen...