Sonstige Welche SE Handys haben welche UMTS/HSDPA Ausbaustufe?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von errorlogin, 5. Mai 2009.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, welche SE Handys welche HSDPA Ausbaustufe haben. Also, 3,6 MB/s oder 7,2 MB/s. etc. Leider kann ich weder in der BDA noch auf der SE Webpage dazu etwas finden.

    Auf der Sony Ericsson homepage steht nur HSDPA: ja. Aber wie schnell?

    Grüße

    :)
     
  2. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ---push----push----push---:cool:


    Wirklich niemand?? Gibt es nichtmal irgendeine Website, wo das zuverlässig nachzulesen ist??:confused:
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Warum interessiert dich des so?
    Ich denke alle neueren Modelle haben 3.5g
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mittlerweile haben die meisten 3G,außer natürlich so neuere Low-budget Handys,
    die haben immer noch nur 2G!
    Manche haben auch HSDPA und HSUPA!
    Bei vielen stehts hier z.B.dabei:
    All Sony Ericsson phones
     
  5. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Es interessiert mich, weil ich mir vielleicht einen anderen Vertrag mit vodadoof oder Timo Beil machen möchte und ich dann gerne wissen würde, welche SE handys 7,2 Mbit HSDPA und welche nur 3,6 Mbit HSDPA unterstützen.

    gani, danke für den Link, da steht alles drin, was ich suche. Hoffentlich stimmt es dann auch.

    :dankeschoen::groesste:
     
Die Seite wird geladen...