Welche Schutzfolie für iPod Touch 2G?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von MC QUEEN, 7. Dez. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin hab mir grad den neuen touch mit 16gb bestellt :D welche schutzfolie würdet ihr mir empfelen für vorne und hinten ?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    invisibleSHIELD!
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Artwizz Mirrorfilm

    der HaMMER
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das ja so ne spiegel folie die mag ich nich

    das habe ich auch überlegt ! aber habe gelesen das an den seiten sich peck samelt :mad: stimmt das ?

    was haltet ihr den hier von ?
    Videos
     
    #4 MC QUEEN, 7. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2008
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    hab mir die final protection folie grade bestellt mal schauen was die kann^^
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hab die best protectoinfolie nach 4 Werktagen bekommen :) Zu allererst der Inhalt: 2 folien und ein Zettel, mit einer Inetseite, wo man die Montageanleitung findet. Das aufkleben war der totale Krampf trotz der Hilfe meiner Ma hat es. ca 30 Minuten gedauert und ich hab Blasen und Schlieren ohne Ende!!! Die sind zwar schon weniger gewoden, weiß aber nicht, wie stark die noch abnehmen werden... Werd den Fall mal beobachten und leider funzt mein "speck see thru case" nicht mehr :(
     
    #6 keiyuu, 24. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...