Xperia X8 Welche ROM ist zur Zeit die Beste für's Xperia X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von torty75, 11. Mai 2011.

  1. torty75

    torty75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme morgen mein neues x8 und wollte mich mal informieren was das modden,
    flashen und die roms betifft.

    Ich willst rooten und dann mit einer der sinnvollstem rom ausstatten wo nicht
    soviele bugs enthalten sind.
    Wie ich gelsen habe gibt es ja kein rom ohne bugs aber welches ist wirklich gut.
    Eigendlich würde ich ja am liebsten alle funktionen benutzen können.
    Machen muss man es ja leider nur damit ich die apps auf die speicherkarte machen kann da es unter 2.1 ja nicht geht.

    Ich danke euch schon mal für eure hilfe....
     
  2. Bullet4me

    Bullet4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ICh bekomme die Tage auch mien X8 und blicke durch diesen ganzen Rom- und Flashjungel nicht mehr durch. Schließe mich daher der Frage des Threaderstellers mal an.
    Welche Rom ist denn nun wirklich zu empfehlen für das X8! Bei dem 2.3 und 2.2 soll ja die Camera ihren Dienst verweigern. Also ist diese überhaupt nicht nutzbar oder wie darf man sich das vorstellen? Im Moment scheint dann whl das offizielle Update auf 2.1 das beste zu sein oder sehe ich das flasch ?

    Greetz Bullet
     
  3. torty75

    torty75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bullet4me,

    ich glaube hier kann uns keiner ne Antwort geben.
    Ich habe jetzt das Handy schon ne Woche und seid dem warte ich hier.
    Aber hier ist wohl nur ein offenes Forum wo keiner was sagen kann bzw. nur über das X10.

    Fals du oder andere wissen auf welcher,wenns geht Deutschen Homepage man sich schlau machen kann
    und wo man auch Antworten bekommt,dann würde ich mich sehr darüber freuen.

    LG Torty
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Froyobread ist ne wirklich schnelle Rom

    Basiert auf Cyanogenmod 6.Fürs flashen dieser Rom benötigt ihr xrecovery

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schon mal daran gedacht, daß Ihr "das Beste" näher definieren solltet? Was wollt Ihr? Was braucht ihr?

    Denn was für eine Person das Beste ist muß noch lange nicht heißen, daß es das ebenfalls für Euch ist, oder? :D

    Und so viele ROMs wie für's X10 gibt's halt für's X8 nicht. Welche es gibt könnt Ihr unter xda-developers sehen.
     
Die Seite wird geladen...