5800 Welche Python Version für ein 5800 XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von morpheus!, 6. Juni 2009.

  1. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    blick hier irgendwie nicht mehr so ganz durch...welche Python Version kann ich jetzt nehmen ????

    Hab bisher die Version 1.4.5 drauf,hatte auch mal die 1.9.4er drauf,aber damit liefen viele ältere Programme nicht.

    Nun ist noch die 1.9.5er Version erschienen....welche nehm ich jetzt??

    Mit welcher Version laufen alle Programme(auch die älteren) oder doch lieber die alte Version 1.4.5 weiter benutzen ??
     
  2. Valko8877

    Valko8877 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Version 1.4.5. Ich hab die auch drauf, und keine Probleme. Wenn du wirklich nagelneue Programme benutzen willst, kannst du höhere Versionen nehmen. Ansonsten die 1.4.5.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann derzeit die aktuellste 1.9.5 uneingeschränkt empfehlen. Nutze die jetzt seit Anfang an und alle Programme laufen.

    cu
    logofreax
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Die 1.9.5 machte bei mir Probleme mit Sygic. Mußte sie wieder deinstallieren.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Inwiefern Probleme?

    cu
    logofreax
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit Phyton und Sygic bei Phyton 1.9.5 ist das sich Sygic zwar öffnen lässt man aber keine Schrift einfach nichts mehr erkennt. Auch erneutes Installieren hilft nichts
     
  7. Valko8877

    Valko8877 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Daher meine ich doch, das es besser ist lieber eine ältere Version nehmen die stabil läuft, aber eben älter ist.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seltsam, denn Schrift habe ich bei meinem Sygic.

    Habe aber das Problem, das meine OPI nur noch als graues Kästchen mit einem ? angezeigt werden :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...