5800 Welche Python Version für 5800 XM ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von morpheus!, 3. Mai 2009.

  1. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hab mal ne Frage:

    Ich hab Phyton 1.4.5 auf meinem 5800 installiert.
    Mittlerweile gibt es ja aber schon ne neuere Version.
    Hab jetzt ein Programm da muss man PyS60 runtimes installed (1.9.3 or higher) haben.
    Hab gehört das es Probleme mit der 1.9.3 Version geben kann.

    Was für eine Version benutzt ihr eigentlich auf eurem 5800 ??
     
    #1 morpheus!, 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze nach wie vor die 1.4.5 da die 1.9.x Versionen derzeit zu krasse Probleme verursachen.

    Zumal es 2 verschiedene Anbieter gibt, die ihr "Produkt" leider auch noch exakt identisch benennen.

    Das "Echte" ist derzeit auch in einer 1.9.5 erhältlich, aber das ist nur eine frühe Alpha und nicht für den Alltag zu gebrauchen.

    Welche Software verlangt die 1.9.3?

    cu
    logofreax
     
  3. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Aha...TouchComic Version 1.2.0 heisst das Programm.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe davon gerade gelesen. Musst du halt entscheiden, ob es das wert ist.

    Kannst es ja installieren, die Software testen, dann wieder deinstallieren und die 1.4.5 wieder installieren.

    cu
    logofreax
     
  5. can1103

    can1103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei den einsteigerlinks gelesen das python unbedingt erforderlich ist für das handy

    deshalb meine fragen,

    -ist python schon auf dem handy oder muß man es selber drauf machen?
    -kann mir jemand erklären wofür genau das programm benötigt wird und für welche beispiel programme es benötigt würd, würde mich mal sehr interessieren

    mfg Can
     
  6. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Musst du selbst installieren.
    Viele Spiele/Programme laufen nicht ohne Python.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wofür die genau sind, ist auch jeweils in der Beschreibung beim Download zu finden.

    cu
    logofreax
     
  8. can1103

    can1103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok habs mir mal gedownload, ja die beschreibung ist auch nicht gerade informatief.

    wo finde ich die passwörter für die downloads??
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Steht da ganz ganz klein in rot.

    Sogar mit der :forensuche: findet man es.

    LG
     
  10. can1103

    can1103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt hab es grade auch gesehen, mensch das ist ja so klein das man es übersehen könnte ;)

    *edit 1*

    so habs mir jetzt auf dem handy gemacht aber unter programme sehe ich das programm nicht, ich denke mal das ist normal oder??

    ich hab es auf dem karten speicher installiert ist das ok oder muß es auf dem handy speicher installiert werden

    mfg

    *edit 2*

    ????????????????????????? karten speicher oder handy speicher ?????????????????????
     
    #10 can1103, 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht doch extra bei der Beschreibung in der Downloadbase dabei...sogar noch extra fett...

    Also nicht auf der Speicherkarte sondern im internen Handyspeicher. Und das Icon erscheint, sobald auch PythonScript installiert wurde.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...