Symbian Welche Programme sind für euch unverzichtbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von basin, 5. Okt. 2008.

  1. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    eine kleine runde..

    welche programme auf dem nokia n95 habt ihr drauf und könntet nicht mehr drauf verzichten ?!

    begründet mal, wieso weshalb ...

    ich habe bisher NUR opera mini drauf. andere tolle anwendungen konnte ich noch nicht finden :D

    und wo speichert ihr eure sachen ab immer auf der speicherkarte ?

    mfg
     
  2. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir Slick drauf (ein ICQ Client).
    Dann noch RotateMe, XPlore, Freiminmon und Garmin Mobile XT.

    Auf die Sachen würde ich nur ungern verzichten.
    Wobei ich auf RotateMe verzichten könnte, weil die Drehfunktion in der neuen Firmware integriert ist.
    Allerdings müsste ich dann die andere Software wieder draufmachen, außerdem weiß ich nicht, ob man die neue FW vom N95 schon hacken kann.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nokia internet radio" ist ein must-have^^
    dran an die anlage und schon kann man per wlan sender aus aller welt empfangen :D

    sports tracker
    sehr praktisch für bike-touren. mißbrauche ich immer als fahrradcomputer :D


    nokia maps 2.0
    ebenfalls praktisch bei bike-touren^^

    y-browser:

    unabdingbar wenn man im file-system des handys rumfuchteln will ;)

    cClock:

    uhrzeit wird sehr groß angezeigt; nützlich.


    und sonst noch alle die ich vergessen habe :D
     
  4. andi_s

    andi_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für mich is absolut unverzichtbar x-plore und der core codec player zum anschaun von filmen.
    Auf meim n95 is auch noch tomtom standard, außerdem rotate me und
    die n-gage spiele.
    Außerdem hab ich auch noch den panoman und McCleaner oben.
    mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir ist es:

    cClock
    emoze
    Sygic McGuider
    FreiMinMon
    Screenshot
    TutLaunch
    Total Patrol

    Das sind mir die wichtigsten. Alles andere fliegt über kurz oder lang vom Handy runter. Ich teste halt extrem viel.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...