Sonstige Welche Programme gibts für das K850i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jannaldo, 19. Jan. 2008.

  1. Jannaldo

    Jannaldo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege jetzt die Tage mein SE K850i und wollte mal wissen was es da für Programme so für gibt mit denen man spaß haben kann und welche die nützlich sind.

    Hab bisher nur den Accelerometer von masteralex runtergeladen. Wie ist das Passwort dafür?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Jannaldo

    Jannaldo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!:thank you:
     
    #3 Jannaldo, 19. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2008
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    also Javaprogramme findest du bei uns im Moment höchstens im Java/Symbian Forum, sonst nicht...
     
Die Seite wird geladen...