Allgemein Welche Programme fürs N79 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Schwuffel, 4. Juni 2009.

  1. Schwuffel

    Schwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nun stolzer Besitzer eines Nokia N79 und wollte mal fragen, was Ihr da so für Zusatzsoftware oder generell für Sotware empfehlen könnt?

    MfG Schwffel

    Und wollt´s eben mit meiner Fritzbox verbinden, aber immer wenn ich auf verbinden gehe,und dann den Schlüssel eingebe, meint er Netzwerk nicht gefunden Oo?
     
    #1 Schwuffel, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit der Software ist immer so eine Sache. Wir wissen nicht, was du für nützlich oder unnütz hälst ;)

    Du gibst uns ja nicht einmal einen kleinen Hinweis, welche Art Software suchst. Messenger? Mailprogramme? GPS-Logger?

    In den Neuvorstellungen findest du aber schon mal eine ganze Reihe interessanter Programme. Schau dich einfach mal ein bisschen um. Sicher wirst du da etwas finden.

    Wegen WLAN schau mal bitte hier:

    WLAN Verbindung einrichten

    Müsste genauso bei dir funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Schwuffel

    Schwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :dankeschoen:

    Aber ich besitze teilweise ganzen Menüzweige nicht, die du in deinem Tutorial angegeben hast und sobald ich ein Netzwerk auswähle, will er direkt den Schlüssel hab :mad:

    Und zum Thema Software bin ich auch schon fündig geworden:cool:

    MfG
     
Die Seite wird geladen...