Sonstige Welche Prepaid Internet Flatrate für Zuhause ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Muwahid, 20. Mai 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich brauch eine Internet Flatrate für Zuhause da ich vorraussichtlich gegen ende des Jahres umzieh und bis dahin keinen Vertrag machen will.

    Hier meine bisherigen Erfahrungen..

    E-Plus : Zu Langsam
    o2 : Zu wackelig ! Habe da dauernd abstürze.
    Vodafone : Habe ich gerade und die beenden nach dem 2GB Traffic pro Woche einfach die Verbindung und man muss neu zahlen statt einfach zu drosseln.. und das geht so nicht.

    Jetzt steht T-Mobile noch offen.
    Kennt sich da jemand mit den PrePaid Tarifen aus ?
    Bin bereit bis zu 40 Euro pro Monat zu zahlen wenn ich dann wirklich zufrieden bin !

    Hab gehört die machen jetzt einen für's iPad für 35 Euro im monat mit Flatrate.
    Hat einer Infos dazu und kann man das auch im PC nutzen ?!

    Hallo.. hab heute bei der Telekom angerufen und die haben da ja MicroSIM für's iPad.
    Und sonst haben die ur eine Option für 5 Euro am Tag.

    Alle haben Monats Flatrates aber T-Mobile mal wieder nicht.

    Was gibt es denn für Anbieter die über das Telekom Netz laufen ?
    Am besten ohne maximal Traffic.. wenn doch das danach gedrosselt wird und nicht einfach abgestellt.
     
    #1 Muwahid, 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  2. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...