Java welche nützlichen Programme für das Samsung F480 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von montesafa, 17. Nov. 2008.

  1. montesafa

    montesafa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir irgendjemand von euch sagen was es für nützliche Programme/Anwendungen (evtl. auch Spiele) für das Samsung F480 gibt. Am besten dann auch gleich wo ich diese finden könnte und wie ich diese auf das Handy bekomme. Hab schon alles mögliche gegoogelt, aber bisher leider mit eher mäßigem Erfolg. Danke euch vielmals!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. agaionline

    agaionline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe den Link ausprobiert sämtliche Software die als tauglich für den SGH-F480
    angegeben wird funktioniert nicht
    Sie haben alle die endung .jar oder .jad
    diese formate kann ich mit meinem handy nicht öffnen
    Ich versteh auch nicht was für ein Betriebssystem das SGH-F480 hat bzw. wie ich sonst im inet danach suchen soll :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  5. hans.meier

    hans.meier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat jezt wer super software fürs sgh f480 gefunden wenn ja kanne er oder die mir vielleicht einen link anschreiben ich such schon uh´r lang und hab noch nichts bracuhbares gefunden lg
     
  6. tom777

    tom777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Opera mini Browser, Google Maps und skype Beta geladen und es wurde automatisch installiert (ins Games Ordner, was mich nicht stört). Alle drei Programme funktionieren tadelos.
    Gruss
    Tom
     
Die Seite wird geladen...