Welche Navigation läuft auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SE Flo, 7. Mai 2009.

  1. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hat einer von euch ein Navigationssystem auf dem Iphone?

    Ich würd gern mal wissen was es da so an Software gibt. Gibt es Tom Tom nun?

    Ich find nichts richtiges.

    Hab zwar kein Iphone, allerdings würd ich es gern mal wissen
     
    #1 SE Flo, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Da hab ich schon geguckt. Allerdings ist mcguider nicht mehr fürs Iphone verfügbar. Bzw nicht mehr auf der HP gelistet

    Es sollte Tom Tom dafür geben. Ich möcht halt nur wissen wer ein Naviprogi drauf haut bzw eins schonmal getestet hat.

    Aber anscheinend großartig keiner
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

  5. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Naja eignetlich ja Offiziele da man es über den Itunes Store laden kann. Und es gibt nur ne Version für die USA
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wie gesagt, abwarten und Schnaps trinken :goofy:

    Es dauert normalerweise immer etwas, bis Vorstellungen auf der CeBit für den Consumer-Markt freigegeben werden...

    MfG

    Moi
     
  7. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt schon hast recht.

    Gut ich hab eh keins. Trozdem interissiert es mich. Klar ist Symbian oder Windows Mobile eine alternative.
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es befindet sich halt alles in der Entwicklung...
    Die fürs iPhone steckt quasi in den Kinderschuhen, die für Symbian ist in der Grundschule und die für WinMobile ist grad an der weiterführenden Schule angenommen worden...
    Ums mal so zu beschreiben...

    Klar, alles hat seine Vor- und Nachteile... Abwarten was die Zukunft bringt...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...