Welche Navigation für XDA Neo?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von fabsch, 14. Feb. 2009.

  1. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo weis jemand was für ein navi man auf dem xda neo verwenden soll?
    habe auf meinem N95 Garmin und Routte 66 probiert,garmin finde ich ganz gut,weis nur nicht ob es Garmin auch für Wm gibt.und ob es ein besseres gibt.:D:D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke schön.wm 5 soll laut handbuch drauf sein.kann man das auch updaten.oder kann
    ich schauen ob ich wm 5 drauf habe?anfänger mit so einem gerät bisher immer nokia.
    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  4. Umut102

    Umut102 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dachte immer da ist schon von anfang an was druaf
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    nø keine Navigation auf jeden Fall.

    Ich hab Garmin auf dem Neo und bin halbwegs zufrieden :)
     
  6. ln1hf

    ln1hf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo.. hab deine Frage grade gelesen.
    du kannst tomtom6 benutzen, musst aber über bluetooth eine satmouse einbinden.
    geht am besten mit einer gekoppelten freisprecheinrichtung mit integriertem sat-empfänger.
    da ich einen neo habe, mit wm6, weiss ich, das es geht.
    freisprechanlage ist von haicom, gekauft bei Danotec/Dantotec
    kostet ca. 12oeu. allerdings, du hast da gleich freisprechen und die satmouse zusammen. einzelner sat-empfänger liegt, wenn ich nicht irre, bei ca.65-80eu?
    du musst dann beachten, das du einen seriellen port 7 für bluetooth hast und einen seriellen comport für die mouse hast, das musst du unter tomtom einstellen. dann lass die satelliten suchen
    baudrate 4800
    achja.. fast vergessen... tomtom musst du auf die sd-karte draufmachen, die du in den neo oben hinein steckst. ich habe eine 2gb-karte drinnen, sdhc geht definitiv nicht!!
    und weil du die sd-karte oben drinnen hast im neo kannst du den sat-empfänger nicht dort einstecken, was eigentlich von der sache her gehen müsste?, weil er ja den anschluss einer sd-karte hat, in obiger freisprecheinrichtung, aber sieh es dir bei danotec an Elektronik | Multimedia | Mobile GPS Navigation | GPS Shop
     
    #6 ln1hf, 20. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...