Welche Navigation für Samsung S8500 Wave?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NickMenzel, 31. Mai 2010.

  1. NickMenzel

    NickMenzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man WE Travel auch mit dem Samsung Wave benutzen? Oder gibt es eine bessere (kostenlose) Navi - Möglichkeit?

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für Bada ist mir bisher keine kompatible Navisoftware bekannt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob auf dem Wave auch Javas laufen. Wenn ja, könntest du es mit WeTravel mal probieren.

    cu
    logofreax
     
  3. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Handy / Smartphone interessiert mich auch sehr.
    Wegen der Navigation habe ich leider auch noch nichts gefunden.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Zitat aus dem WeTravel Forum:

    "Hello, i've bought a Samsung Wave and tested it today. It works, not in all modes (i need to investigate it, i think it only works in windowed mode), get position and routes ok."
     
Die Seite wird geladen...