Welche Navigation für das HTC S740?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von P900, 19. März 2009.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe eine Frage und zwar welches Navi kann man auf dem Phone verwenden...habe gelesen das TT nicht gehen soll wegen der Eingaben?:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

  4. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade gesehen das Sygic auch unterstützt wird? Vielleicht meldet sich ja noch einer der vielleicht TT drauf hat...
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    iGo soll auch drauf laufen (keine Gewähr), genauso wie Garmin Mobile XT (hier scheints bestätigt zu sein)...

    iGO My way | GPS navigation software

    Mobil unterwegs

    Ich hab bisher nur gelesen das TT 5.2 drauf laufen soll, da es das einzige sei, das keinen Touchscreen benötigt...

    Würd ich nicht grad up-to-date nennen...

    MfG

    Moi

    PS: Hab grad eben gelesen, dass TT6/7 sowie sämtlichen anderen Programme welche einen Touchscreen benötigen sich mit dem Tool "FakeCursor" austricksen lassen.
     
  6. caba1967

    caba1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab Garmin Mobile XT drauf und bin zufrieden damit
     
Die Seite wird geladen...