Welche Navi software habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von wipi93, 15. März 2010.

  1. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    so ich habe das 5800XM und die Nokiamaps finde ich schei** denn ich zahle nicht 70 tacken im Jahr.
    Naja gut nun habe ich Garminxt getestet und da muss ich sagen bin ich entäuscht die Software is sau lahm und gefällt mir nicht.
    Könnt ihr mir villeicht eine empfehlen oder mir von welchen abraten?

    Danke euch im vorraus
    Gruß nino
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier habe ich alle Navis getestet, die es für Nokia so gibt:

    Handynavigation Tests

    Meine Favoriten: Nokia Ovi Maps, Sygic oder NDrive.

    cu
    logofreax
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps

    wieso 70 Tacken? Ist für Dein Handy doch kostenlos und für andere nur noch 10€
     
  4. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und bei der neuen Ovi Maps ist die Lizenz jetzt kostenlos, jedenfalls auf Nokia 5800

    edit:da war wohl einer schneller
     
    #4 Nasti, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok weil sonst musste man ja jährlich geld zahlen!
     
  6. cat6110

    cat6110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe Route 66 auf dem 6110 und zusätzlich Nokia Maps 3.01 und Navigon 7.04.
    Bevorzuge Route 66 auf dem 6110 obwohl meine Karten nicht so aktuell sind.

    Auf dem Samsung i550 habe ich auch Route 66, Western Europe, geht recht gut obwohl das i550 keine so guten gps Empfang wie das Nokia 6110 hat.

    Auf dem Nokia 6220 habe Navigon 7.04 und Nokia Maps 3.01.

    Auf dem 6720c habe ich nur Ovi Maps 3.03.

    Meine persönlichen Favoriten sind Route 66 und ovi maps 3.03 (wegen der gesprochenen Straßennamen )

    viele Grüße
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze auf dem HTC Touch2 "CoPilot 8", und auf dem S8000 "Route66" und bin mit beiden sehr zufrieden.
     
  8. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    auf allen dreien habe ich sygic mobile-maps 10 und bin eigentlich ganz zufrieden
     
  9. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich Sygic Mobile Maps 10 und Copilot 8 drauf. Navigon ist noch Beta und gelinde gesagt, für die Tonne. Mit Sygic bin ich seit Jahren eigentlich sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...