Welche Mods gibt es für das SGS 2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ghost1977, 29. Sep. 2011.

  1. ghost1977

    ghost1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Hab mal eine Frage was Mods für´s sgsII betrifft. Hab mir gestern den Mod mit der Batterieanzeige draufgemacht und bin hellauf begeistert. Weiss jemand von Euch ob es da noch mehr so Sachen gibt?
     
  2. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt ne Menge Mods und custum Rom´s. Am besten guckste mal auf xda-developers.com im Forum nach.Viele Mod`s sind auch für custom Rom´s ausgelegt die wiederum auf einer Firmware basieren.
    Ich hoffe du kannst englisch.
    LG Subzero
     
  3. ghost1977

    ghost1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Bin dem Englisch ein wenig mächtig.

    MfG:)
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im Moment das Criskelo Rom mit dem Theme Galaxy Blue drauf welches auf KI3 Andoid 2.3.5 basiert.Da du dich dafür zu interessieren scheinst lade ich dir mal ein paar screenshots hoch.Hab ich übrigens auch aus dem xda-developers.com Forum.:)

    LG Subzero
     

    Anhänge:

  5. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das Aussehen der Notification-Bar (auf Bild 1) auch einzeln ändern? Ich mein das Hintergrundbild, sieht putzig aus der kleine böse Druide ;)
     
  6. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das Aussehen der Notification-Bar ist Bestandteil des Themes Galaxy Blue welches extra fürs Criskelo Rom ausgelegt ist.
    Einzeln hab ich das leider noch nirgends gesehen.
    LG Subzero
     
  7. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das Criskelo Rom drauf. Hab auch die GalaxyBlue-Theme getestet...fand ich aber nicht so toll - bis auf die Notification bar ;)
     
  8. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es echt ein wenig gedauert bis ich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten verstanden habe, erst danach hat es mir gefallen.Und wie ich die von Hause aus entfernten apps nachinstalliere musste ich dann auch noch rausfinden da half mir auch kein google.Habs aber dennoch geschafft.
    Ist natürlich auch Geschamcksache.Gibt ja ne Menge Rom´s xd.
    Was ich aber echt praktisch finde ist dass ich um die Led einzuschalten nur den Lockscreen nach unten ziehen muss.
    Für Kamera nach links für Musik nach oben und zum entsperren nach rechts.
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich diese Rom mit dem unveränderten Touch Wizz nutze.
    Den musste ich auch nachträglich mit rootexplorer einbringen.
    Aber so gefällt es mir echt gut.
    LG Subzero:rolleyes:
     
    #8 Subzero1612, 2. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2011
  9. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  10. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man weiß wo man suchen muss ja...
    Müsste in der SystemUI.apk oder in der Framework-res.apk enthalten sein... musst dir mal die von Subzero schicken lassen...
    In den apks sind die ganzen grafiken enthalten...

    Musst sie dann nur umändern und wiederzurückspielen... so hab ich es auch gemacht bei meinem I9000
    siehe hier > http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...m/111111-skin-fuer-i9000-mit-gingerbread.html

    Übernehme aber keine Haftung für eventuelle Schäden...
     
    #10 crazyburn, 21. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2011
  11. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schonmal gut zu wissen. Leider habe ich das Criskelo Rom nicht mehr drauf. Im Moment habe ich das Goatrip Rom mit dem Blue Monkey Theme drauf auf der Basis von KI8.
    LG Subzero
     
  12. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Schade.. :(
     
Die Seite wird geladen...