Sonstige Welche L760 Firmware ist die aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Leon, 27. Juli 2008.

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte gerne wissen welche der firmwares die aktuellste ist oder ob es was neueres gibt:

    L760XXGG2
    L760XXGK1
    L760XXHB2

    mfg
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    L760XXHB2 =2008 Feb.Rev.2

    Du kannst aber auch mal die JV flashen,dürfte besser sein als die normalen Versionen ohne G
    L76GJVHE1(L760GJVHE1)=2008 Mai Rev.1

    Sprachenpakete in der JV,dürften diese drinn sein> Englisch,Türkisch, Französisch, DEUTSCH, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch.

    Dl-Link>

    RapidShare: Easy Filehosting
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Mit Vorsicht zu geniesen die Aussagen über die enthaltenen Sprachen,
    da zbs.in der JV -Version vom D880 die Sprachpakete drinn sind die ich oben genannt habe,also kein Tunesisch (asiatische Sprachpakete)
    Daher gehe ich davon aus,dass die JV-Version für das L760 die selben Sprachpakete wie oben schon genannt beinhaltet.
    Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
Die Seite wird geladen...