S5230 Star Welche ist Firmware ist auf meinem Samsung installiert gewesen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von markueschen, 19. Mai 2011.

  1. markueschen

    markueschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier,

    wollte ich gerne wissen welche version ist samsung gt-s5230 star.
    ich hab bei aldi gekauft 100€ gekostet. 11.oda 12.februar 2011 hab dieser handy gekauft. aber mein problem ist, hab ich gestern versehenlich version nicht beachtet. grund mein handy ist voll gestorben was ich flaschtet habe.
    Und wie kann ich da retten wenn mit pc und handy schließen obwohl das handy nicht mehr angeht. gibt irgendwo ein kleinen trick wo man den boot original version wieder installieren damit mein handy aufwachen. möchte ich nicht das geld schmeißen ein neues handy kaufen. ich hab gesehen viele versionen gibt in liste aber weiß ich nicht welche jahr ist das handy baujahr 2010 oda 2011.

    ausstattung Samsung gt-s5230 star von aldi:
    - black cover, touch screen mit widget, mit internet zugang alles was in programme gibt: facebook, youtube, app-chat, google, und so weiter.


    bitte nicht enttäuschen meinen ausdruck, bin schwerhörig und habe plm mit dem deutsch.

    mfg markueschen
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man im nachhinein gar nicht mehr feststellen. Anhand des Kaufdatums behaupte ich dass du ein Gerät mit Micron-Chip hast. Wenn du dann eine "ältere" Firmware flasht, hauts dir den Bootloader weg. Da hilft nur noch eine professionelle Reparatur, z.B. hier: FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...