Welche Handys sind besser als das Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Pc1104, 25. Jan. 2010.

  1. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja okey bei den tests hat das n97 mehr punkte bei multimedia. Aber wenn du dir noch ein paar zusätzlich programme (divx usw) dan kannste genau so viel wie mit dem n97 machen wenn nicht sogar noch mehr.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wie ist es eigentlich mit telefonieren ?
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das iPhone macht nur unter ein paar bedingungen Spaß..

    - iPhone 3GS
    - Ab Werk Entsperrt
    - Alter Bootrom

    Dann kann man damit was anfangen.. sonst totaler *******..!
    Kommt 'ne neue Software weinen alle gleich wieder das der Unlock weg ist und was weiß ich.

    Ich hab die schnauze davon voll und bin auf HTC mit Android umgestiegen..
    Und mehr als zufrieden..!
    Ich vermisse NICHTS vom iPhone und würde es immer wieder gegen ein Android Handy tauschen..

    Denn mit der richtigen ROM läuft das ding noch viel schneller, es verliert beim Flashen oder beim Updaten den Unlock nicht, man braucht keinen Jailbreak und was weiß ich.. das macht spaß aber kein iPhone..!

    Ich würde mich für's Nexus One entscheiden..
    Dann hat man was was etwas taugt.. und nicht irgendeinen Mist.

    Auch das Milestone soll extrem verbugt sein.. also da würde ich auch die Finger von lassen.

    __________________

    Ich hab hier gerade ein iPhone..
    Apple iPhone 3GS - 32GB - Weiß - Neuer Bootrom - 3.1.2 - 5.11.07 - Cyida & Blacksn0w

    Der größte Dreck an Handy den ich je gesehen habe.. man kann es nichtmal mit 3.1.2 Wiederherstellen..
     
    #23 Muwahid, 12. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2010
  4. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    tomauswustrow also die sprachquli beim HTC ist 1a ich finde besser geht nicht. Freisprechen funzt super und konferez schaltung auch dank 2 lautsprechern und 2 micros. Also in punkto telefonieren hats das htc bei mir die nase vor. Man hört kein kratzen und nicht und wenn du mit dem heatset telst kommt noch die rauchunterdrückung. Ihc hab mit meiner liebsten getelt und bin ziehmlich schnell fahrrad gefahren und sie hat mich gefragt ob ich schon losgefahren bin weil se kein bissel was vom wind usw gehört hat.
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Also das Nexus One ist schon der Hammer. Liegt gut in der Hand und legt ein rasantes Tempo an den Tag. Der Sound kommt über die eingebauten Lautsprecher nicht so überzeugend, punktet dafür über Kopfhörer um so mehr. Endlich ein Handy, das wirklich Spass macht....


    ... und telefonieren kann man damit auch noch. ;)
     
  6. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    @ Dreamlang:
    Wieviel hast den für dein Nexus One bezahlt wenn ich fragen darf?

    Find das Handys richtig geil ist aber momentan noch zu teuer ab 500 € gibt es das erst zu kaufen.

    Find ich noch ein bisschen übertrieben :D
    Warten wir mal ab wenn es günstiger wird dan hol ich mir es.
     
  7. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Kann die Bugs beim Milestone in keinster weise bestätigen. Hat es geschaft mein E-71 als Hauptgerät abzulösen.
    Ist übrigens deutlich schneller als ein N97. Interessanterweise ist das Milestone auch schneller als ein Iphone 3Gs. Habe es mit meinem 3Gs, sowie den einiger Kollegen getestet. Wir haben einfach zu selben zeit die gleichen Programme geöffnet ( Googlemaps, Shazam). Dies scheint aber ein Programiertechnischer Vorteil zu sein das Das Milestone, Iphone 3Gs und auch das N900 laufen ja mit dem der selben CPU, einem cortex a8. Dieser kann übrigens, laut hersteller bis 1,1 Ghz laufen.

    Dazu einen immer weiter wachsenden Appstore.
    Bei bisher noch keinem Mobile erlebt welches einen so schnellen Sat-Fix hatte wie das Milestone. Kaum eingeschaltet, wenige sekunden später ist der Fix da.
    Die Verarbeitungsqulität ist aber sowas von deutlich dem Nokia überlegen. Kein knarren,quitschen wackeln...Ist ja auch komplett aus Metal gefertigt.
    Werde mir das Nexus mal näher ansehen, möchte aber nicht mehr auf die Tastatur verzichten.
    Für mich, derzeit, das Pefekte Mobile.
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wird sicherlich noch das HTC Desire, dass ab April verfügbar sein soll. Hardware ist scheinbar die gleiche, wie beim Nexus One.
    Wer auf Tastaturen steht ... ? ;)
     
  9. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Das Nexus One ist richtig krass soll ja auch deutlich besser als das Iphone 3GS sein.
     
  10. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Antwort ein bisschen zu kurz ausgefallen ist, werde ich mal meine Meinung sagen:

    Das N97 ist der grösste Schrott den es gibt. Es ist mir mehrmals passiert, dass das Handy einfach abgestürzt ist, nachdem ich einen anruf aufgelegt habe. Und den Wecker konnte ich auch vielmals nicht stoppen, da es abgestürzt ist, sobald ich auf Stopp drückte.

    Was noch sehr stört:

    achja, freue mich auf mein Milestone, dass ich morgen holen werde :D
     
  11. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es nicht so das es einfach nach einen Anruf abgekackt ist.
     
  12. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    eins ist sicher das n97 schlägt fast jedes neuere handy(jetzt net xperia 1)
    dank der neuen firmware ist das handy echt geil geworden!!!
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mit der Meinung biste nur ziemlich alleine.

    Es ist sicher nicht schlecht. Aber Verarbeitung und bedienung sind eher Mittelmass... da hilft auch kein Firmware-Update!
     
Die Seite wird geladen...