Welche Größe für Milestone Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von blacksnow, 7. Jan. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab mein milestone gerade bekommen, kann mir einer sagen, was für eine größe die wallpaper haben?

    480/858 ist es ned, hab ich schon probiert

    weiß es einer? würde sie gerne selber machen
     
    #1 blacksnow, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also laut inside-handy.de ist die auflösung B x H : 480 x 854 Pixel.

    Also müsste stimmen, hab auch keine andere Auflösung gefunden.
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also das magic hat 320x480 hintergründe musst du aber doppelt so breit machen da android ja mehrere homescreens hat und wallpapers in doppelter breite benutzt werden

    das heisst also wenn das milestone 480x854 hat musst du 960x854 für hintergrundbilder nehmen

    hoffe ich konnte helfen ;)

    bis dann
    Käptn
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke hast mir geholfen, klappt super
     
Die Seite wird geladen...