GraKa, Monitore, TV Welche Grafikkarte ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blademan 00, 22. Feb. 2008.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    ... oder noch etwas warten, da die 8800GS nächsten Monat für unter 160€ kommt
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja aber ist ne 8600GTS nicht besser als ne 8800GS?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Kann sein, hab noch keine Tests oder Benchmarks zur 8800GS gesehen...... bin jetzt nur vom Preis ausgegangen und von der Tatsache, das er ja ne 8400GS ersetzten will......
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja wenn er aktuelle Spiele zocken will sollte er mindestens ne 8600GT nehmen. Ich hab sie auch und kann z.B. Call Of Duty 4 mit 4xMSCAA und alles auf high spielen.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Grafikkarte selber ist nicht allein ausschlaggebend. Es kommt auch noch drauf an was für Restkomponenten vorhanden sind.

    Also was für CPU, wieviel RAM (auch WAS für RAM), welches Board etc...

    Für einen optimalen Spiele PC sollte immer die Grafikkarte der Flaschenhals darstellen ;)
     
Die Seite wird geladen...