GraKa, Monitore, TV Welche Grafikkarte für Counter Strike Condition Zero

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bremen, 29. Sep. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Guest

    Was für ne Grafikkarte usw. brauche ich für das Spiel ?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    64Mb minimum und 128Mb werden empfolen !
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    da langt jede kleine ATI 9200/9800er oder Nvidia FX5000er Serie....
    Das sind noch eckige Rundungen, verstehst :fresse :D
    das brauch schier nix das Spiel!
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    Ich hab eine ATI 9600 wie viel mb ist das ?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    es gibt verschiedene ATI 9600 mal mit 128 oder mit 256 musst du auf die genaue bezeichnung schaun !
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    aber wenn du dir ne neue graka holst hol dir am besten ne geforce 8600 oder so
     
  7. Razor666

    Razor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die 9600er reicht völlig für CS... damit kannste sogar Battlefield 2 zocken (hab auch eine)

    Theoretisch kannste Counter Strike auch mit ner Onboard Grafik spielen. Das is ja auch n vorkriegs grafik...
     
  8. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Die Grafik ist in dem Falle egal.
    Wenn du nur 384mb Arbeitsspeicher/Ram hast wirds trotzdem net unbedingt super laufen.
     
  9. Bremen

    Bremen Guest

    Ok danke für die Hilfe :D
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Esahin bitte hör endlich auf jedem diese GF 8600 aufzuschwätzen!!!
    Nur weil diese Karte vllt "ok" ist, oder gerade "DAS Topmodell schlechthin" ist, heißt das noch lange nicht das die jeder brauch und das jeder gleich soviel Geld ausgeben will.
    Schonmal nach seinem restlichen System gefragt?
    Was machste wenn er an Pentium III mit 128MB RAM hat?
    Dann schwätzte ihm auch die 8600 auf, oder? Obwohl des Board, auf dem der PIII läuft, garkeinen PCIe Slot hat.....

    Lass des bitte in Zukunft...bevor du so einen Kommentar ablässt, lass es einfach ganz :rolleyes:
     
  11. Bremen

    Bremen Guest

    Hab mir jetzt doch Soucre gekauf: :D:D:D
     

    Anhänge:

  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ganzschön teuer....dann doch lieber gleich über Steam fürn paar €'s und dann downloaden :D
     
  13. Bremen

    Bremen Guest

    Aja aber das isses wert *ratatatatatatta, pppppppppppppsssssssch fadabumm, tschktschk bumm bumm bumm* :D
     
  14. Razor666

    Razor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Is n bissl spam, aber warum sollte es DAS wert sein, wenn man das olle CS:S bei Steam für 9,90€ downloaden kann?! :rolleyes:
     
  15. Bremen

    Bremen Guest

    Weil ich erst 13 bin und weil mein Vater sich sonst erst bei steam hätte anmelden müssen und das wollte er net :rolleyes:
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich wusst schon warum ich ned frag ob du den blauen Druck auf dem Cover (FSK 16) bestanden hast.....

    nun is aber gut mit OT
    Denke mal die Frage bzgl. der Graka is geklärt und somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden.
    Irgendwelche Einwände?! -> PN an mich!

    gruß
    D a r K
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.