Sonstige Welche G810 Firmware für Java?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von arwin, 26. Nov. 2008.

  1. arwin

    arwin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen, ob die neue Firmware Version G810XEHG3 Fring unterstützt ? Und wo sind die Unterschiede zwischen einer ... g1 und der g3 Versionen. Ist es überhaupt empfehlenswert die zu installieren ?

    Gruss
    Arwin
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Fring könnte,sollte eigentlich laufen aber nur die G810XEHG3 kannst du mit den Angebotenen Files hacken.

    Unterschiede G1 zu G3 genau hinschauen die G3 ist das Update also die neuere Firmware.
     
  3. arwin

    arwin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke !

    ja, ich würde es in einem Samsung Geschäft machen lassen. Also müsste Fring auch mit meinem ...g1 laufen ? Auf der Webseite ist das Handy zwar aufgelistet aber unten steht, dass keine Anrufe unterstützt werden :confused: Deswegen wollte ich mit der neueren Version eventuell versuchen ...

    Gruss
    Arwin
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Kann dir zu Fring nichts sagen musst halt probieren,wenn du aber unsignierte Software installieren willst hacken werden die es dir nicht.
     
  5. noise672

    noise672 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, I have a G810 FW G810XDIB1. I have flash my phone many times. I have tried with 5 different FW.
    I CANNOT use FRING (SKYPE) (e.g no voice from speaker).

    I am still looking for a solution
     
  6. elo2

    elo2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Firmware G810XEHG3 drauf.
    Fring Version 3.35.27

    Leider bekomme ich keine Verbindung zum SIP Server.
    ICQ geht ohne Probleme.

    Wie muss die Konfiguration ausshen?
    (Benutzerid,Proxy)
     
Die Seite wird geladen...