Router Welche Fritz Box ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ^Neonstar^, 26. März 2010.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)

    Ich will mir eine Fritzbox kaufen um meine externe Festplatte dranzuhängen und Fritz Load zu nutzen...

    Stellt der Mod Fritz Load irgendwelche Anforderungen oder geht das mit jeder Fritz Box ?

    Wlan N kann mein Wlan Stick eh nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden... Dect, Isdn und Vdsl brauche ich nicht... :)

    Preislich dachte ich an unter 150€ :)

    Danke schonmal :)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sehr komisch. Erst im ICQ vor paar Tagen fragen und jetzt hier ;) Hab dir doch schon gesagt dass es Wurst ist, welche Fritzbox du nimmst.

    Die 7270 reicht dafür völlig aus.
     
  3. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest mir ja mal sagen können warum es egal ist welche ich nehme und warum die 7270 dafür völlig ausreicht...

    Gibt es bestimmte Hardwarevoraussetzungen oder was ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Fast alle Fritzboxen sind gleich. Nur neuer Name und paar Extras die man eh nicht nutzt. Juhu, dass rechtfertigt natürlich voll einen happigen Preis ;)

    Von daher reicht die 7270 vollkommen aus.

    Hier haste alle Fritzboxen: AVM - FRITZ!Box

    Eine mit VDSL? Brauchst du nicht, es sei denn du hast VDSL.

    Eine mit DECT Telefon? Hast du Festnetz? Hmm, dann brauchst wirklich die 7270. Hast kein Festnetz? Dann reicht die 3270.

    Und so weiter.
     
    #4 Protector, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die Fritz Box 3270 bestellt :)

    Danke für die Hilfe :)
     
  6. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt brauche ich mal euere Hilfe...

    Da die Box kein Isdn kann, muss ich Telnet mit einer Firmware aktivieren :(

    Wie mache ich denn das ?
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    wo liegt das Problem du kannst die box doch ganz normal anschließen, wofür brauchst du telnet?
    Wird alles innerhalb der FB eingestellt:

    mfg
    csmulo
     
    #7 csmulo, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  8. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  9. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Brauche nen guten Router der starken Wlan signal hat ! Welcher ist für Wlan sehr gut und hat power?
     
  10. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an du wohnst in einem Haus ? Dann würde ich dir eine Fritz Box mit Repeater empfehlen :)

    Ich habe es jetzt selbst geschafft Fritz Load zu installieren.... Danke für die Hilfe :)
     
    #10 ^Neonstar^, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
Die Seite wird geladen...