Sonstige Welche Flashsoftware bei meinem U700 benötige ich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Stella-111, 4. Feb. 2009.

  1. Stella-111

    Stella-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein U700 entbranden da mich die Software von O2 sehr nervt.

    nun habe ich herausgefunden welche SW Version mein Handy hat.

    U700AOGE2

    ich bin mir nun aber nicht sicher welche Flashsoftware ich für mein Modell benötige. Da stehen ja so viele drin.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    lg Stella
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Stella-111

    Stella-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nun auch gelesen, das man dann bei der normalen Software von Samsung ich keine Themes auf meinem Handy benutzen kann. Das soll wohl nur bei der Software von Vodafone gehen. Ist das wirklich so?

    Wie bekomme ich denn dann die Software von Vodafone auf mein Handy?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    genauso , musst eben schauen welche Vodafone Versionen da sind, glaub die U700A** sind das

    ich persönlich lehne Brandings ab - lieber keine Themes und dafür auch kein Branding
     
  5. Stella-111

    Stella-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habe es eben mit dem von dir empfohlenen Software probiert. Und siehe da. es hat gleich beim ersten mal funktioniert.

    Ich danke dir ganz dolle. Nun hab ich endlich ein paar ordentliche Tasten vorne drauf anstatt die blöden von O2.

    :):):):):):):):):):):)
     
Die Seite wird geladen...