Allgemein Welche Firmwares lassen sich mit HelloOX2 hacken und welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cr1s, 19. Dez. 2009.

  1. cr1s

    cr1s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe ein super Beitrag über HelloOX 2 hacken von euch gefunden. Was mir aber fällt ist die Angabe mit welchen Firmware Versionen es funktioniert. Habe auch schon sämtliche Foren durchkämmt und konnte nichts finden wo es angegeben wird. Ich habe ein Nokia e71 Firmware Version 110.07.127. Vllt. könnt ihr mir ja Helfen. Und zwar wollte ich wiessen bei welchen Firmenware Versionen es funktioniert und bei welchen nicht ?

    Ich wäre euch Sehr Dankbar dafür.

    lg

    cr1s
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. cr1s

    cr1s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Nokia E71 RM-346 hat eine neue Firmware 400.21.013 diese lässt sich mit Hello OX2 hacken. Aber es kann sein, dass der ROMPatcher nachinstaliert werden muss!
    Sry für doppelpost!

    lg

    cr1s
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Siehe meinen Beitrag über dir ;)

    Zudem haben wir einen "Bearbeiten" Button um Doppelpostings zu vermeiden...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...