Sonstige welche Firmware für V3i ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von catch&release, 7. März 2009.

  1. catch&release

    catch&release Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe hier ein V3i mit volgender Software

    Bootloader: 0A.52

    SW: R3443V5_G_0E.C8.0DR

    Da ich nun neu flashen möchte wollte ich fragen welche Software ich nehmen kann

    Ich frage desshalb weil mir der Bootloder und die Nummer der Firmware komisch vorkommen
     
    #1 catch&release, 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Anstatt des ...V5 müsste es U5 sein.

    Tja, da hat schon einer kräftig dran rum geflasht.
    Von den FWs die du in der DB findest wird vermutlich keiner passen.
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Dass v3 r3443u5 ist besser unter dem Namen V3T bekannt. Urspruenglich die US T-Mobile version des V3i mit DAP. Die meisten original MPs sind mit US-T-Mobile Simlock versehen. Also aufpassen, falls du den Entsperr- Code hast, kein problem, sonst lieber zweimal lesen was du im Netz findest.
     
  4. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab auch so nen gerät, hast nen deutsches flashfile gefunden?
    ich nämlich nicht:-(
    hat vielleicht jemand sowas?
    gruß
    ralf
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    OK, hab mal nachgelesen. Also die cg4 vom R479, also dem regulaeren v3i, geht. Hat aber eine andere Fontaufloesung. Heisst, dass nicht alle Schreibarten regulaer wiedergegeben werden. Es gab jemanden der Farsi und Deutsch, mit Motorola Language Editor, in das bestehende LanguagePack vom V3t integriert hat. Er hat aber leider nie eine Copy davon veroeffentlicht. Egal was irgendjemand ausprobiert, macht bitte einen Backup von eurem Handy vorher. Nichts genaues ist ueber die LP herum flasherei bei dem v3t bekannt. Die Firmware die drauf ist, koennt ihr lassen. Die ist nicht Sprach-Abhaengig, und ziemlich aktuell. Neuere haben keine Vorteile.
     
Die Seite wird geladen...